Sie sehen ein Bild von einem anatomischen Körper mit Bauchmuskeln

Six Pack Trainingsplan

Bild eines muskulösen Mannes

Endlich Bauchmuskeln!

Der Weg vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch ist lang. Um erfolgreich zu sein, muss der richtige Six Pack Trainingsplan her. Ich hab mich im Netz umgeschaut und ein paar Six Pack Trainingspläne für Anfänger und Fortgeschrittene gefunden. Diese möchte ich hier kurz aufführen. Allerdings sind nicht alle Pläne für ein Bauchmuskeltraining zu Hause geeignet. Weiter unten findet Ihr dann meinen önlichen Six Pack Trainingsplan. Dieser wird ständig, sozusagen live, fortgeführt. Ob mein Trainingsplan zum Erfolg führt und aus dem Waschbärbauch ein flacher Bauch wird, werden wir dann irgendwann sehen. Ich bin aufjedenfall gespannt.











Trainingsplan 1

Anfänger
2 mal die Woche


Fortgeschrittene A
2 mal die Woche Fortgeschrittene B
3 mal die Woche

Trainingsplan 2

1 Minute Pause, dann o.g. Übungen 3 mal wiederholen

Trainingsplan 3

Anfänger
2 mal die Woche Fortgeschrittene
3 mal die Woche